ISO: 100
Blendenzahl: 9,0
Belichtungszeit: 1/320

Auf dem ersten Blick ist zu beachten, dass das Bild auf Photoshop bearbeitet wurde. Nämlich sieht es wie ein Auto aus, der beim vorbeifahren fotografiert wurde. Zusätzlich wurden die Felgen vergößert und das gesamte Fahrzeug tiefer bearbeitet, so wie es jeder Autofahrer gerne hätte. Zuletzt wurde es farblich auf Lightroom bearbeitet. Ganz zu beachten ist der sommerlich-dramatische Look.

ISO: 4000
Blendenzahl: f/3,5
Belichtungszeit: 1/60

Dieses Bild wurde in Wiener Neustadt geknipst. Bei diesem Bild wurde speziell der Fokus auf die Vorderen und die Hinteren Lichter gelegt. Dabei wird das Auto selbst besser betont. Hierbei wurden in Lightroom die blauen Lichter an der Front am Boden erweitert. Zum Schluss wurden die Felgen dunkler gemacht, damit die Bremssattel besser erkennbar sind.

ISO: 400
Blendenzahl: f/4,0
Belichtungszeit: 1/2000

Dieses Bild wurde in Kaisermühlen geknipst. Die Veränderungen an dem Bild liegen dabei ganz auf dem Fokus der Details. Viel wurde an Color-Grading bearbeitet, sodass die Farben gesättigter sind. Um einen sommerlichen Look zu gestalten, wurden die Blätter der Bäume von Grün auf einen gelblichen Ton verändert.

ISO: 5000
Blendenzahl: f/5,0
Belichtungszeit: 1/100

Dieses Bild wurde in Kaisermühlen geknipst. Auf Wunsch von dem Kunden wurden die Heckleuchten dunkler gemacht, denn diese sind in der Praxis eigentlich illegal und dürfen so nicht umgesetzt werden. Genauso wurden die Felgen und die Auspuffendrohre größer gemacht, sodass der Gesamteindruck von dem Foto maskuliner dargestellt wird. Zuletzt wurden die Lichteffekte von den Heckleuchten bearbeitet.

ISO: 100
Blendenzahl: f/1,8
Belichtungszeit: 1/1600

Dieses Bild wurde am Schwedenplatz aufgenommen. Das Bild wurde nur auf Lightroom bearbeitet, um einen herbstlichen Look darzustellen. Ein Verlaufswerkzeug wurde von oben runtergezogen, damit die Wolken besser erkennbar werden. 

ISO: 250
Blendenzahl: f/5,6
Belichtungszeit: 1/640

Dieses Bild wurde am Stephansplatz aufgenommen. Um einen besseren historischen Look darzustellen, wurden die Marmorsteine zu einem orangenen Farbton bearbeitet. Zusätzlich wurde auf Lightroom mit einem Pinselauswahlwerkzeug die Wolken ausgewählt und bearbeitet.

ISO: 100
Blendenzahl: f/2,0
Belichtungszeit: 1/1600

Dieses Bild wurde am Stubentor aufgenommen. Die Veränderungen an dem Bild liegen dabei ganz auf den roten Farbtönen.  Außerdem wurde die Klarheit weiter hochgestellt, damit das Bild drastischer wirkt. 

ISO: 100
Blendenzahl: f/1,8
Belichtungszeit: 1/2500

Dieses Bild wurde am Stephansplatz geschossen. An sich wurde das Bild kaum bearbeitet, da es in der Originalversion schon dramatisch und schön genug aufgenommen wurde. Jedoch wurde es zu einem Schwarz-Weiß Foto verändert, weil das Outfit vom Kutscher, mit dem Pferd gemeinsam einen geschichtlichen Effekt darstellt. Zuletzt wurden die Tiefen am Gesicht erhöht.

ISO: 160
Blendenzahl: f/4,8
Belichtungszeit: 1/400

Dieses Bild wurde in Schwechat aufgenommen. Auf Wunsch des Kunden wurde der Bart verstärkt und gefüllt. Zudem wurden die Augen etwas mehr betont, der Hintergrund wurde Schwarz-Weiß anstatt farbig gemacht. Außerdem wurde das Gesicht, sowie die Ohren, schmäler gemacht. Zu guter Letzt wurde die Haut retuschiert.

ISO: 50
Blendenzahl: f/1,8
Belichtungszeit: 1/390

Dieses Bild wurde in Floridsdorf geknipst. Auf Wunsch von dem Kunden wurden die Heckleuchten dunkler gemacht, denn diese sind in der Praxis eigentlich illegal und dürfen so nicht umgesetzt werden. Genauso wurden die Felgen und die Auspuffendrohre größer gemacht, sodass der Gesamteindruck von dem Foto maskuliner dargestellt wird. Zuletzt wurden das gesamte Fahrzeug tiefer gelegt.