Hey, mein Name ist Halil Ibrahim Ersoy (18) und bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograf.

Geboren bin ich am 25.9.2001 in Wien und besuche derzeit die HTL Spengergasse. Mein Interesse für die Fotografie begann in der ersten Klasse der HTL. Durch die Unterrichtseinheit „Medientechnik“ durfte ich zum ersten mal Photoshop kennenlernen, welches mich sehr inspiriert hat. Aus dem Grund habe ich mich privat weiterhin mit diesem Programm auseinandergesetzt. Nachdem ich mich einigermaßen in Photoshop spezialisiert habe, begann ich selber Fotos aufzunehmen und bearbeitete diese mit voller Begeisterung. Neben Photoshop erlernte ich noch zusätzlich das Programm Lightroom. Durch diese zwei Programme habe ich angefangen professionelle Fotos zu gestalten. Dementsprechend entwickelte sich nach einer Zeit mein Interesse in Fotografie.

 

Für mich ist Instagram nicht nur eine Social-Media Plattform, wo ich akut neue Leute kennen lernen oder Ruhm erlangen will, sondern ein Schauplatz für meine Fotos. Aus diesem Grund sehe ich persönlich mein Instagram Profil als ein Fotoalbum. Willst du mehr von mir sehen? Dann folg mir doch gerne auf Instagram, denn hier poste ich regelmäßig neue Bilder von mir. Durch das Klicken auf meinen Namen wirst du zu meinen Bildern weitergeleitet. Ich freue mich auf euch. — Halil Ersoy

Du kannst genauso den nächsten Link anklicken, somit wirst du zu meiner Bildergalerie weitergeleitet. — Bildergalerie